Lieferbare Bücher l Presse l Impressum l Home


Kaiserswerth - die Perle am Rhein

von Christoph Mulitze

1. Auflage, 2005
Format: 21 x 14,7 cm, 48 S.
ISBN 978-3-935873-08-6
4,95 EUR

Kaiserswerth - die Perle am Rhein. Seine besondere Atmosphäre wird geprägt durch ein weitgehend geschlossenes historisches Ortsbild und die Lage am Rhein.
Der Autor führt durch die Geschichte der alten Kaiserstadt und beschreibt auf einem Rundgang ihre Sehenswürdigkeiten.
Darüber hinaus stellt dieser Band einige interessante Ausflugsziele in der Umgebung von Kaiserswerth vor.

Der Autor:
Christoph Mulitze,
Diplom-Sozialwissenschaftler, ist ein echter Niederrheiner: geboren in Rheinberg, aufgewachsen in Moers, wohnhaft in Düsseldorf.
Dazwischen lebte er vier Jahre in Hamburg und Berlin, um an der Axel Springer Journalistenschule zu volontieren und als Redakteur bei der Welt am Sonntag zu arbeiten. Seit 1999 ist er freier Journalist, schreibt für Tageszeitungen wie Süddeutsche Zeitung und Handelsblatt und mehrere Magazine.

www.dasmedienbuero.de

 

>>bei amazon bestellen
>>bei buecher.de bestellen


Lieferbare Bücher l Presse l Impressum l Home
© Gaasterland-Verlag 2004 - 2015